Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


infomaterial

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Hallo Freifunker,

wir sind gerade dabei unser Infomaerial zu überarbeiten. Dazu bitten wir euch um Hilfe.

Rückmeldung bitte per Mailingliste: altdorf@freifunk.net

Änderungswünsche werden nach einer Diskussion berücksichtigt.


1. Aufkleber für Router (bleibt unverändert)


2. Aufkleber „HIER FREIES WLAN“ (bleibt unverändert)


3. NEU Werbeflyer 9x9cm gefaltet

TODO: Telefonnummer und Fax neu, prüfen

HINWEIS: Dieser Flyer soll zum „Erstkontakt“ dienen, er enthällt alles wichtigt in kurzform zum Thema Freifunk. Die ersten Tests waren gut.


4. NEU Flyer/Aufsteller

http://freifunk-altdorf.de/media/infomaterial/DIN_Lang_1_Basis.pdf

TODO: alles :-)

Dieser Flyer ist entstanden weil wir gefragt wurden ob die Aufkleber in den Hotelzimmern oder den Gasthaustischen verwendet werden dürfen. Die Aufkleber sind zwar Ideal für Türe Theke usw. aber nicht zum aufstellen. Dieser Flyer kann entweder ausgelegt oder aufgestellt werden. Das Freifunk Mitglied kann den Flyer mit einem persönlichen Werbeeindruck versehen. Das soll die Akzeptanz noch steigern. Die Flyer sollen in kleinen Mengen kostenlos abgegeben werden. Mit Werbeeindruck gegen Selbstkosten plus kleiner Spende für den Verein (€ noch offen).

Beispiel für einen Tischaufsteller für ca. 2-3€

301.jpg

infomaterial.1455034223.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/02/09 16:10 von walter

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki